LIGA Bank eG

Finanzdienstleistungen

Würzburg

Dr.-Theobald-Schrems-Straße 3

ligabank.de

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service LIGA Bank eG Würzburg Sicherstellung einer hohen Servicequalität; Erbringung von Serviceleistungen für alle Kundengruppen; Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Bargeld- und Zahlungsverkehrsgeschäfts; Überleitung von Kunden an die zuständigen Berater.

Die - Dienstleister Für Die Kirche Filiale Würzburg Die - Dienstleister Für Die Kirche Seit 1917 - Verfügt über Eine Bilanzsumme Von Ca 5 Mrd Euro Und Ist Die älteste Und Größte Kirchen­ Deutschlands über 380 Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbei­ter Engagieren Sich Für Die Belange Unserer Institutio­nellen Und Privaten Kunden Wir Betreuen In Finan­ziellen Und Wirtschaft­lichen Fragen Den Katholischen Klerus Diö­zesen Und Pfarr­gemein­den Ordens­gemein­schaften Kari­ta­tive Und Soziale Ein­rich­tungen Sowie Mit­arbeiter­innen Und Mitarbeiter Im Kirchlichen Dienst Die In Würzburg Sucht Sie Als Kauffrau / Kaufmann Für Den Service Ihre Aufgaben Sicherstellung Einer Hohen Servicequalität Erbringung Von Serviceleistungen Für Alle Kundengruppen Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Des Bargeld- Und Zahlungsverkehrsgeschäfts überleitung Von Kunden An Die Zuständigen Berater Sie Erfüllen Unsere Erwartungen Wenn Sie Die Ausbildung Zur Kauffrau / Zum Kaufmann Erfolgreich Abgeschlossen Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Haben über Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Verfügen Durch Serviceorientiertes Handeln überzeugen Gerne Und Vorbildlich Die Repräsentieren Idealerweise Kenntnisse Im Verfahren Agree21 Mitbringen Bzw Bereit Sind Sich Zügig In Dieses System Einzuarbeiten Wir Bieten Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgabe In Einer Hervorragend Positionierten Genossenschafts Ihre Ansprechpartner Für Ihre Fragen Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung: Herr Matthias Schraud Filialdirektor Würzburg Unter Tel: 0931 3516-110 Frau Veronika Peter Abteilung Personal Unter Tel: 0941 4095-356 Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins In Einem Pdf-dokument An Karriere@de Privatkundenberater Kundenberater Bankberater Kundenbetreuer Privatkundenbetreuer Serviceberater Servicekraft Servicemitarbeiter Finanzwesen Bankwesen Banking Finance Bankwirtin Passivbereich Privatkundenberater Kundenberater Bankberater Kundenbetreuer Privatkundenbetreuer Serviceberater Servicekraft Servicemitarbeiter Finanzwesen Bankwesen Banking Finance Bankwirtin Passivbereich Bankkauffrau / Bankkaufmann Für Den Service Sicherstellung Einer Hohen Servicequalität Erbringung Von Serviceleistungen Für Alle Kundengruppen Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Des Bargeld- Und Zahlungsverkehrsgeschäfts Überleitung Von Kunden An Die Zuständigen Berater Würzburg Privatkundenberater Kundenberater Bankberater Kundenbetreuer Privatkundenbetreuer Serviceberater Servicekraft Servicemitarbeiter Finanzwesen Bankwesen Banking Finance Bankwirtin Passivbereich

Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung
   LIGA Bank eG (Würzburg)

LIGA Bank eG (München)

LIGA Bank eG (Würzburg)

Mitarbeiter (gn*) Lebensmittellager
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Pflegedienstleiter in (m/w/d)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. (Kempten (Allgäu))

1st Level IT-Support / IT-Fieldservice / IT-Hotline (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)